Sonntag, 19. März 2017

Jolly Jumper die 2.

Heute hats hier den ganzen Tag geregnet...

Echt gar nicht so leicht , 2 kleine Kinder den ganzen Tag im Haus zu bespaßen.
Nachher haben wir einfach Regenklamotten und Gummistifel angezogen und sind durch die Pfützen gesprungen.
Die Kleine hat das ganze verschlafen, aber die Große hatte ihren Spaß. =)

Jetzt möchte ich Euch meinen 2. Jolly Jumper zeigen.


Diesesmal als kuschligen Hausanzug für meine Große. Mit Zipfelkapuze und Reißverschluss.


Vor dem Reißverschluss hatte ich echt Angst. Der 1. meines Lebens! Aber was soll ich sagen? Ich liebe Reißverschluss einnähen <3


SM:
Jolly Jumper - Lybstes.
Stoff:
Sweat: Löwen - Alles-fuer-selbermacher
Bündchen: Stoffmarkt
Reißverschluss: Fadenlauf Tonndorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen