Dienstag, 9. Mai 2017

Der Sommer kommt zurück

Schön, wenn die Tage endlich wieder länger werden, die Sonne scheint und es wärmer wird.

Die Leute sind besser drauf, man kann mehr raus gehen und braucht keine Angst haben, dass man in einen orkanartigen Regenschauer kommt. (obwohl dass hier in Hamburg natürlich jeder Zeit möglich ist ;-) )

Ich habe jetzt statt der Kindergardrobe meine mal wieder ein bisschen aufgestockt.

T-shirts, hauptsächlich bestehend aus Festival- und Konzertshirts, habe ich in Hülle und Fülle. Also mussten Langsarmshirts her und da habe ich doch einfach 5 Liebelein genäht. (Mein neuer Lieblingsschintt) Das Krangenshirt von Print 4 kids.


Wahlweise nähbar mit schmalem oder breitem Kragen.


Ich habe hier den breiten genommen und noch Spitze zwischen gefasst.


Nr. 1 mit dem Manga Girl kennt ihr ja schon. Hier jetzt Nr. 2


Den tollen Stoff habe ich von Königreich der Stoffe EP von Ka-Zu-Mi. Die Farben leuchten wirklich so toll! und toll anfassen tut er sich auch noch <3

SM:
Kragenshirt Liebelein - Print 4 Kids
Jersey:
Sea you und Herzmeer - Königreich der Stoffe EP KaZuMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen