Sonntag, 28. Mai 2017

Meine kleine Piratenbraut

Ein Tag ist schöner als der Andere.
Morgens 8:00 21,5°C im Schatten.

Jeder Tag draußen an der frischen Luft. So lässt es sich doch aushalten.

Ich darf ja für Mandy von Mamilu Design design nähen.
Ihre Sommerschnitte werden dort fleißig vernäht und ein ist Teil schöner als das andere. Die Mädels sind spitze!
All die eBooks bekommt ihr monetan auch für nur die Hälfte!
Also schagt zu, es lohnt sich =)
http://www.mamiludesign.de/

2016:
Ich war mal wieder im Stoffgeschäft um die Ecke shoppen, weil ich Tüddelkram brauchte.
An den tollen Piratenstoff konnte ich dann doch nicht vorbei gehen. Ihr kennt das sicher.


Und dann hat der 1 Jahr auf seine Bestimmung gewartet.

2017:
Das Stripy Dress war gedruckt und hinten aus meinem Stoffschrank rief es ganz laut: "Hier! Ich will! Nimm mich!"
Gesagt getan und ein bezauberndes Piratenoutfit genäht.


Ich liebe es und werde auf jeden Fall noch mehr nähen.


Toller Schnitt, simpel und schnell genäht!
Ich wäre auch gerne nochmal Kind <3

SM:
Stripy Dress - Mamilu Design
Jersey:
Piraten und Punkte - Fadenlauf Tonndorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen