Freitag, 26. Mai 2017

Sommerzeit

Jetzt hat der Sommer sich hier tatsächlich einquatiert.
Die Winterklamotten wurden weggeräumt und die Sommergardrobe rausgeholt.
Neues muss her!! =)
Mein Zwergnäschen wird jetzt am Sonntag schon 5 Monate, -dreht sich, fängt an zu robben. (Schon soooo früh)
Würde am liebsten aufstehen und ihrer großen Svhwetser hinterher laufen.
Ich bin dafür, dass sie noch ein bisschen Baby ist. Und rumliegt und mich angrinst =)

Natürlich bekommt sie auch neue Klamotten und muss nicht nur alte Sachen von der Großen auftragen, was ja zum Glück auch nicht ganz hinkommt mit der Größe. Ein MärzBaby und ein DezemberBaby.
Also schnell die Sommer Milla von Lybstes. gekauft und was soll ich sagen?
Ich bin verliebt!!


So ein tollen Schnittmuster. Und so wandelbar.
Als Ballonkleid oder Shirt, Ausgestellt, unterteilt oder nicht, mit verschiedenen Ärmeln, mit Taschen oder Fransen, mit Rundhals oder amerikanischen Ausschnitt...
2 habe ich schon genäht und sie sind grundverschieden, obwohl ich fast die gleichen Stoffe genommen habe.


Hier als Shirt in Kombi mit der Pumphose, auch von Lybstes.


Zum anbeißen mein Baby <3


SM:
Sommer-Milla und Pumphose - Lybstes.

Jersey:
Kuller Lollipop - Stoffonkel
Bündchen Senfgelb - Stoffonkel
Giraffen - EP Stoffwelten GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen