Sonntag, 21. Mai 2017

voll im Modetrend

Der Sommer hat es tatsächlich auch hier zu uns nach Hamburg geschafft. Seit Mittwoch strahlend blauer Himmel. Traumhaft schön.

Wir haben sogar schon das Plaschbecken aufgebaut und die Große liebt es mit dem Wasser zu pütschern und ihre Puppen zu baden.

Da ich momentan mal wieder schneller nähe als fotografiere, habe ich heute erstmal wieder Bilder mit grauem Himmel für Euch.
Nr. 3 von 5.
Mein 3. Liebelein von Print 4 kids


Als ich die tollen pinken Ösen gesehen habe, musste ich die natürlich gleich kaufen, ebenso wie die Kordel. Also unten an das Shirt einfach noch einen Tunnelzug genäht und Ösen und Kordel mit eingebaut.


Und dann gehen wir durch die Einkaufsstaße und im Schaufenster eines Nobelladens (weiß leider nicht mehr welcher) stand eine Schaufensterpuppe, die ein schwarzes Kleid mit bunten Geckos drauf anhatte <3
 

SM:
Liebelein - Print4kids
Jersey:
Gecko - evtl Waldstürmer (bin mir nicht mehr sicher)
rosa meliert - Swafing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen