Montag, 5. Juni 2017

Der Sommer kann kommen!

Wir haben ein schönes Pfingstwochenende am Stocksee verbracht.

Wir waren das 1. Mal mit beiden Kindern zusammen zelten und alles hat gut geklappt.
Neue Ausrüstung wurde getestet (2 Kinder sind in der Hinsicht so viel mehr als nur eins)
Das Wetter hat mitgespielt und die Beiden haben die Sonne und das Draußen sein genossen.

Nähmaschine und Klamotten zum Fotografieren sind zu Hause geblieben. Einfach nur Wochenende <3

Heute zu Hause angekommen, hat es mich dann doch in den Fingern gejuckt.
Die nächsten Teile vom Designnähen bei Mamilu Design wurden rausgeholt.


Rock`n Stripe und Sunny Stripes.

Wer für seinen nächsten Urlaub, Kita, Garten, den Sommer... auf die schnelle noch einen Sonnenhut braucht, sollte diesen auf jeden Fall nähen!
Fix genäht (und ich meine richtig schnell!) und gut aussehen tut er noch dazu.



Meine Cousine fragte neulich ihre Mutter: "Mama, warum hatte ich als Kind nicht auch so einen coolen Pferdehut?"


Und auch der Rock ist super. Als Ballonrock (finde ich klasse für Babys und alle Kinder, die noch nicht stehen oder laufen können)


oder auch schräg geschnitten und ganz einfach gesäumt


oder wie bei mir, mit Schrägband abgeschlossen.


Wir genießen den kommenden Sommer auf jeden Fall in vollen Zügen <3

SM:
Sunny Stripes, Rock`n Stripe - Mamilu Design
Jersey:
Pferdchen lila, pink - holländischer Stoffmarkt
grau gestreift - Stoffonkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen