Freitag, 23. Juni 2017

RockN Stripes - Sommerfeeling

Gestern war auch ein verrückter Tag:
Sonne, Hagel, Gewitter, Regen, alles im Wechsel.

Jetzt regnet es wieder und ich brauche den ausgesäten Rasen nicht gießen. Auch gut =)

Die Geschichten vom Stoff finde ich immer am Tollsten.
Dieser hat natürlich auch so seine Geschichte:
Als er angekündigt wurde, wahr ich schon mit mir am Hadern.
Brauche ich, brauche ich nicht....
Bei der Vorbestellung das Selbe.
Und dann kam er raus und die Vernunft hat gesiegt:
Brauche ich Nicht!
Als er dann auf einmal ausverkauft war, baruchte ich ihn dann doch plötzlich gaaaanz unheimlich dringend.
Ich habe ihn mir dann hart ertauscht und bin nun Stolz, die Feuerblume endlich am Körper tragen zu dürfen!

Die Nr. 3 aus dem Designnähen von Mamilu Design
Den wunderbaren Rockn Stripes.


Eigentlich bin ich so mehr der Haremshosenträger.
Aber nachddem alle Leute sagen, wie toll der Rock doch ist, werde ich ihn öfter tragen.


Super Anleitung, tolles Schnittmuster und schnell genäht. Natürlich kann man die Taschen auch weglassen, (obwohl die natürlich ungeheuer praktisch sind) oder das ganze als Pumprock mit Bündchen unten dran nähen.


Mutter Tochter Kombi genauso möglich.

Besonders toll sind mir hier die Taschen gelungen, auf die ich fast schon ein bisschen Stolz bin.


SM:
Rockn Stripes - Mamilu Design
Jersey:
Feuerblume - Miss Fabrics
pink meliert - Swafing Stoffe (die Unis einfach toll zum kombinieren!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen