Sonntag, 15. Oktober 2017

300km

Was sind schon 300km?
Für mich eindeutig zu viel!
Für meine große Tochter ein Katzensprung.
Für die Post eine Tagesreise.

Die beste Freundin der Tochter zieht einfach 300km weit weg.
Nimmt Mama und Papa mit und auf einmal stehe ich hier ganz traurig da.
Was so eine Muttifreundschaft ausmacht, merkt man erst, wenn sie nicht mehr da ist.


Vor der Abreise wurde mir noch dieser tolle Baumwollstoff in die Hand gedrückt, mit der Bitte, draus doch etwas Tolles zu nähen.

Eigentlich sollte es ein Kleid werden, doch ich habe mich dann lieber für einen Rock nach eigenem Schnitt entschieden.
Drehen tut er sich ganz wunderbar. <3


Und aus dem Rest gab es dann noch eine Strampelhose von Klimperklein für die Puppe.


"Mama, was machst du da?"
"Ich nähe etwas für XX" (Name wird hier nicht genannt)
Ein Strahlen! "XX kommt zum Duplo spielen?"

Wenn es doch so einfach wäre.
Für die Post zum Glück möglich. Die schaffen es, in weniger als 24h dort zu sein, um die Überraschung zu überreichen.


Aber in 2 Wochen steigen wir alle ins Auto und fahren dort hin.
Ich freue mich riesig! <3

SM:
Rock - eigener Schnitt
Strampelhose - Klimperklein
Baumwolle:
blau Anker - Westfalenstoffe AG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen