Dienstag, 17. Oktober 2017

Ein Drache im Walde

Bei dem tollen Wetter kann man die Tage endlich wieder draußen verbringen und drinnen kein Chaos anrichten, weil die Kinder ausgeglichen und ausgetobt sind.

Heute haben wir den Nachmittag im Wald verbracht.
Die Große ist ganz vergnügt und fröhlich umhergelaufen.
Hat Stöckchen gefunden und Blätter gesammelt.

War ganz stolz auf ihre neue Malika von Lybstes.
Sowas hat dann doch nicht jeder.


Ich habe das ganze noch etwas aufgepimpt, dass ein echter wilder
Drache (aber ganz lieb) durch die Gegend toben kann.


Genutzt habe ich dazu die Dragon Add Ons von Twig + Tale und habe sie einfach in die Malika mit eingearbeitet.


Für untendrunter dazu den Cosy (auch von Lybstes), in dem es sich jetzt grade auch hervorragend schlafen lässt.


Und da Schlafanzüge bei uns momentan grade Mangelware sind, werde ich davon auf jeden Fall noch mehr nähen.
Kind ist glücklich,
Mama ist glücklich, dass sie nicht ganz so viel aufräumen muss. Was will man mehr? <3


SM:
Malika, Cosy - Lybstes.
Add On Wild Things Drgagon - Twig + Tale
Stoff:
Schuppenjersey, Unijersey, Bündchen udn silbernes Kunstleder - Stick & Style

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen