Mittwoch, 18. Oktober 2017

Hochzeit am Freitag den 13.

Was kann man an einem Freitag tolles tun? Und dann noch an einem 13.?
Feiern und den Alltag Alltag sein lassen.
Und am besten Heiratet man auch gleich noch.

Für Einige ein gehasstes Datum, Anderen ist es wiederum egal oder das Datum wird mit voller Absicht ausgesucht.


Abergläubisch bin ich überhaupt nicht. Jedenfalls nicht, was das Negative angeht.
Wenn ich einen Cent oder ein Vierblättriges Kleeblatt finde, freue ich mich trotzdem wie Bolle.
Und alles, was mir dann positives widerfährt, schiebe ich natürlich auf meinen Fund.

Aber genug dazu.

Ich war dabei, die Plotterdatei "Hallo, ich bin neu hier" bei Google zu suchen. Natürlich aus den Federn von Paul & Clara.Da es sich bei der Datei um ein Freebie handelt, ich aber unbedingt Geld ausgeben wollte, war ich am gucken, was ich denn noch unbedingt brauche. Natürlich die Hochzeitsdatei von denen.


3 Tage noch Zeit zu Plottern,
- so war der Plan.
Machbar.
Auf jeden Fall!

Folien bestellt, das geht immer schnell.
Am nächsten Tag waren sie schon da.
Leider habe ich dann statt gelber Folie Grüne bekommen.
Und die Haare der Braut wollte ich dann doch nicht unbedingt grün machen...
Das war schon mal der 1. Rückschlag.
Die kostenlose Nachlieferung ging aber zum Glück ratz fatz.
Waren am nächsten Tag schon da. =) Ein Hoch auf HappyFabric! (Fehler sind ja nur Menschlich) Und ich werde immer wieder dort bestellen.
Die Kissenbezüge waren ebenfalls schnell gekauft,
die Wäsche hat dann aber leider nur der eine überlebt. Den anderen hats dahingerafft. Den Reißverschluss jedenfalls.
Also nochmal hin , um einen neuen Bezug zu kaufen, um dann mit 2 nach Hause zu gehen, weil die Farbe, die ich zu Hause hatte, leider aus war.
Und wieder in die Waschmaschine.
Trockner wohnt hier nicht, also ein Tag trocknen lassen...
Einen Tag noch, um das ganze Werk fertig zu bekommen....
2 quirlige Kinder mittendrin, die die Folien äußerst spannend fanden...
Hätte ich wie geplant, auf beide Kissenbezüge das Brautpaar geplottert, hätte ich das ganze wohl zeitlich nicht mehr geschafft.


Nach dem ich aber zum Schluss gekommen bin, das sich auf einem Bezug die Daten doch ganz hervorragend machen, habe ich auseichend Zeit gewonnen.


Kissen gefallen auf jeden Fall <3

Plotterdatei:

Folie:
Flock und Flex - Happy Fabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen