Mittwoch, 1. November 2017

Geschwisterkombi

Jetzt haben wir schon November.
Mein 2. Baby ist auch schon 10 Monate alt und will jetzt alleine Essen und trinken...
Wo ist bloß die Zeit geblieben?
Jetzt mit 2 kleinen Monstern rast sie noch viel mehr als sowieso schon. Oder es kommt mir nur so vor...

Ich möchte Euch noch 2 Just Me aus dem Probenähen von Mamilu Design zeigen.
(1 letzer folgt diese Woche aber auch noch)


Ich stehe ja auch Gewister Kombi, die ähnlich, aber nicht ganz gleich ist.
Der Igel Sweat hat hier auch schon 1 Jahr im Schrank geschlummer. Und passt nun toll zu der Jahreszeit.


Heute ohne Kragen, dafür mit Kapuze.


Und die grüne Sonnenbrille habe ich gesehen und musste sie einfach dazu kaufen :D
-auch, wenn der Sommer jetzt ja um ist. <3

SM:

Stoff:
Sweat Igel - Hilco
Sweat rot - Swafing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen