Montag, 6. November 2017

Mein Liebling!

Heute morgen betrachtete meine Große ihr Unterhemd mit Pinguinen drauf.
Dann sagete sie: Hübsch Mama! Hast Du näht?

Nee, das nicht.

Aber das zum Drüberziehen.


Mein absoultes neues
Lieblingsoutfit!


Sie sieht darin einfach nur süß aus und ist ganz stolz auf die Rüschen.


Und der Rock aus Jeans ist jetzt für den Herbst einfach nur super, da sie momentan Hosen nicht leiden kann.


Ich habe hier gleich mal 2 für mich neue Schnittmuster ausprobiert.
Konfettiregen von Goldkrönchen
und den Rapunzel von Firlefanz

Das Shirt mit den Rüschen und den seitlichen Eingrifftaschen einfach DER Hingucker schlechthin


und der Rock ist auch mal etwas ganz anderes ohne Bauchbündchen.


Werden beide definitiv noch öfter genäht.


Die Stoff von der Fuchsfamilie sind hier momentan eh schon heiß geliebt. Super Qualität und angenehm weich. Und immer wieder tolle Designs!

Heute habe ich dann auch gleich das gute Wetter genutzt und Fotos gemacht.
Kommt ja nicht allzuoft vor, dass ich knipse und dann auch gleich die Werke zeige^^ <3
SM:
Shirt
Konfettiregen - Goldkrönchen
Rock
Rapunzel - Firlefanz
Stoff:
Igel - Fuchsfamilie
Jeans - Hilco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen